Hurra, der Herbst ist da! Einige von euch wissen bestimmt, dass ich den Frühling und den Herbst – zumindest modetechnisch – am liebsten mag. Man muss sich nicht in einem Schneeanzug verstecken, wie im Winter, aber man schwitzt auch nicht in all seinen schönen Sachen, so wie im Sommer. Stattdessen kann man – und da kommen wir zu meiner zweiten großen Schwäche – all seine tollen, kuscheligen Pullis aus dem Schrank holen.
Oversize, Grobstrick, Norweger, Zopfmuster, Rollkragen (der übrigens dieses Jahr sein großes Mode-Comeback feiert!) – ich liebe meine Herbstpullover über alles und habe schon eine stattliche Sammlung in meinem Schrank. Neu dazu gekommen ist dieser traumhafte Rollkragenpullover aus reinem Kaschmir von Peter Hahn. Er ist relativ lang, etwas weiter geschnitten und hat frontal zwei dezente Eingriffstaschen. Dass er super weich und total angenehm zu tragen ist, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder?
Das einzige Problem: durch den Rollkragen ist er unterwegs nicht ganz so stillfreundlich, da muss ich immer etwas drunter ziehen. Auch aufgrund des hochwertigen Materials bleibt er im Moment noch etwas für besondere Anlässe und nicht für jeden Tag. Ich möchte ja nicht, dass Obstbrei oder ein Teil von Emilians Mittagessen darauf landet. Ach ich freu mich schon, euch noch mehr Outfitposts mit meinen Lieblingspullovern zu zeigen. Habt ihr auch irgendwelche Kuschel-Must-haves für den Herbst?
Rollkragenpullover: Peter Hahn* (HIER)
Hose: Topshop (HIER)
Weste: Zara (ähnliche HIER)
Sneaker: Isabel Marant (HIER)
Tasche: Saint Laurent (in schwarz HIER)
*dieser Beitrag entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Peter Hahn
Judith says
Hallo Pazi, der Pullover sieht unheimlich kuschelig aus und deine Kombination mit der Weste ist ein Traum!
Liebe Grüße
Judith